LOUISE LANG

Stipendium Junge Kunst

2022/23

Stipendium Junge Kunst

Im Wettbewerb um das Stipendium Junge Kunst der Alten Hansestadt Lemgo und der Staff Stiftung Lemgo präsentieren drei von der Jury ausgewählte Bewerber*innen Originale in der Ausstellung "Die Wettbewerbsarbeiten - Stipendium Junge Kunst 2022/23" ihre Arbeiten.

Ich freue mich sehr, dass ich neben Milena-Marie Rohde und dem Kollektiv Grapain für die Ausstellung ausgewählt wurde und als Preisträgerin für das Stipendium juriert wurde.

So durfte ich ein Jahr lang ab Mai 2022 in Lemgo arbeiten und leben.

Hier gehts zum Video der Juryentscheidung:
https://www.youtube.com/watch?v=tMRE4V8i9j4

 

Die Abschlussausstellung Louise Lang | Wie sich der Himmel trifft des Stipendiums Junge Kunst war in der Städtischen Galerie Eichenmüllerhaus Lemgo von 26.03. - 23.04.2023 zu sehen.