LOUISE LANG
GLASMACHER

Böhmischer Wind

Heimatmuseum Schliersee

Böhmischer Wind

Liebe Glasfreunde,

vom 6. bis 28. Oktober 2018 werden verschiedene Arbeiten von mir, Louise Lang, im neuen Teil des Heimatmuseums Schliersee unter dem Ausstellungs-Titel Böhmischer Wind zu sehen sein. Parallel dazu wird die historische Glasausstellung 150 Jahre Glashütte Breitenbach im alten Teil des Hauses präsentiert. Beide Ausstellungen werden miteinander am 6. Oktober um 19 Uhr im Rahmen des Kulturherbst Schliersees 2018 eröffnet.

Dazu möchte ich Sie herzlich einladen!

Ausstellungsdauer 6.10. - 28.10.2018

Aus organisatorischer Fehlplanung war ich leider gezwungen nach dem Eröffnungswochenende den Hauptteil der Ausstellung wieder abzubauen. Ich bitte um Verständnis.

Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag von 14 bis 17 Uhr

Heimatmuseum Schliersee
Lautererstraße 8
83727 Schliersee
Tel: 08026 7343